Dodge Challenger Forum banner

Neuer Challenger-Besitzer 2023 Hellcat Jailbreak

2.8K views 30 replies 26 participants last post by  70barcuda  
#1 ·
Neues Mitglied im Forum und zum ersten Mal Challenger-Besitzer. Ich habe gerade einen 2023 Challenger Hellcat Jailbreak mit 286 Meilen gekauft. Ich habe das Auto in Jacksonville, Florida, gefunden. Ich bin runtergefahren und habe den Deal am Freitag abgeschlossen, und das Auto wurde mir gestern in Upstate SC geliefert.

#3 ·
Neues Mitglied im Forum und zum ersten Mal Challenger-Besitzer. Ich habe gerade einen 2023 Challenger Hellcat Jailbreak mit 286 Meilen gekauft. Ich habe das Auto in Jacksonville, Florida, gefunden. Ich bin runtergefahren und habe den Deal am Freitag abgeschlossen, und das Auto wurde mir gestern in Upstate SC geliefert.

View attachment 1129431 View attachment 1129432 View attachment 1129433 View attachment 1129434
Schön, herzlichen Glückwunsch. Ich bin neugierig, was der Preis war?

#5 ·
Willkommen bei CT, liebe den B5 mit Streifen, ich habe mir einen B5 mit roten Streifen in der nächsten Stadt angesehen, ich wünschte, ich hätte ihn abgeholt
Danke. Ich mag die Farbe wirklich. Ich habe mir einen mit roten Streifen online angesehen, bevor ich diesen hier gekauft habe

#9 ·
#10 ·
Willkommen aus Kalifornien ;) Herzlichen Glückwunsch (y)

Ein Typ

#24 ·
Schönes Auto und Angebot. Du hättest es nach Hause fahren sollen!

owns 2023 Dodge Challenger Scat Pack Wide Body
#28 ·
Willkommen aus NW Florida. Schöner Start in Ihren ersten Challenger mit einem Hellcat :giggle:! Viel Spaß damit.

#29 ·
Glückwunsch, willkommen aus Nordost-Florida (südlich von wo Sie es gekauft haben). HCs sind fantastische Autos, genießen Sie die Fahrt im übertragenen und wörtlichen Sinne. B5 Blau ist auch schwer zu übertreffen!