Ich habe hier eine Suche durchgeführt und es ist höchstwahrscheinlich ein Thermostatproblem. Der tatsächliche Code besagt, dass der Motor die Betriebstemperatur nicht erreicht hat. Habe meine normalen Überprüfungen durchgeführt. Kühlmittel nicht niedrig. Keine Kühlmittellecks. P0128 - Dodge Diagnostic Trouble Code (DTC) Definition, Causes and Diagnosis (dtcdecode.com)
Habe eine weitere Suche auf YouTube durchgeführt und er sagte, dass die normale Betriebstemperatur des Kühlmittels 180-210F betragen sollte.
Meine Frage ist also, ist es immer noch in Ordnung, mit dem Code zu fahren, solange ich die Kühlmitteltemperatur im Auge behalte? Oder ist meine Kühlmitteltemperaturanzeige aufgrund des möglichen Thermostatproblems nicht korrekt?
Mein heißes (nach dem Fahren) Auto in der Einfahrt im Leerlauf zeigt mir, dass meine Kühlmitteltemperatur 190F beträgt.
Meine Termine in der Werkstatt sind tatsächlich in 3 Wochen, und ich reise nächste Woche (mit dem Flugzeug), also kann es einen Monat dauern, bis es repariert wird.
Ok zum Fahren?
* Ich weiß, fahren auf eigenes Risiko.
(28) [ASMR] EASIEST THERMOSTAT & Drivebelt REPLACEMENT P0128 Dodge Charger 3.6L √ Fix it Angel - YouTube
Habe eine weitere Suche auf YouTube durchgeführt und er sagte, dass die normale Betriebstemperatur des Kühlmittels 180-210F betragen sollte.
Meine Frage ist also, ist es immer noch in Ordnung, mit dem Code zu fahren, solange ich die Kühlmitteltemperatur im Auge behalte? Oder ist meine Kühlmitteltemperaturanzeige aufgrund des möglichen Thermostatproblems nicht korrekt?
Mein heißes (nach dem Fahren) Auto in der Einfahrt im Leerlauf zeigt mir, dass meine Kühlmitteltemperatur 190F beträgt.
Meine Termine in der Werkstatt sind tatsächlich in 3 Wochen, und ich reise nächste Woche (mit dem Flugzeug), also kann es einen Monat dauern, bis es repariert wird.
Ok zum Fahren?
* Ich weiß, fahren auf eigenes Risiko.
(28) [ASMR] EASIEST THERMOSTAT & Drivebelt REPLACEMENT P0128 Dodge Charger 3.6L √ Fix it Angel - YouTube