Dodge Challenger Forum banner

Servolenkungshilfe aus Service-System Dodge Charger

3 reading
44K views 9 replies 7 participants last post by  A Guy  
#1 ·
1015609
Wie kann ich dieses Problem beheben?

#3 ·
Wenn Sie überhaupt keine Servolenkung haben, ist die elektrische Servopumpe ausgefallen. Sie muss ersetzt werden, was auch das Spülen des Lenkgetriebes, neues spezielles elektrisches Servolenkungsfluid und die Pumpe beinhaltet. Spülen Sie das System immer aus, verwenden Sie nur das für die Pumpe vorgesehene Fluid... Sie benötigen eine Werkstatt, um das Gerät zu ersetzen, es sei denn, Sie sind mit der Mechanik recht weit fortgeschritten und haben das Zeug dazu. Die Pumpen sind ziemlich teuer.

#5 ·
Ich möchte mich im Voraus entschuldigen, falls dies hier nicht der Fall sein sollte. Ich möchte nicht unhöflich sein. Denn wer weiß, vielleicht hat der OP tatsächlich vor, dem Forum als aktives Mitglied beizutreten. Aber das ist keine sehr gute Einführung.

#6 ·
Können wir etwas gegen Ersteinmal-Poster unternehmen, die sich nicht vorstellen, keine Details über ihr Auto angeben, nur kostenlose Hilfe wollen und nie antworten? Angesichts der Häufigkeit, mit der dies in diesem Forum geschieht, ist es zu diesem Zeitpunkt so gut wie Spam.

Ich möchte mich im Voraus entschuldigen, falls dies hier nicht der Fall sein sollte. Ich möchte nicht unhöflich sein. Denn wer weiß, vielleicht beabsichtigt der OP ja tatsächlich, dem Forum als beitragendes Mitglied beizutreten. Aber das ist keine sehr gute Einführung.
Manche kommen hier in Panik und konzentrieren sich auf das Auto und seine Probleme. Sie wollen einfach nur Antworten.

Außerdem haben sie möglicherweise kein wirkliches Interesse an Autos als Tür zu irgendeiner sozialen Interaktion, selbst wenn diese sich nur darauf beschränkt, ein Teil dieser Seite zu sein.

Es macht mir eigentlich nichts aus. Ich möchte trotzdem helfen, wenn ich kann. Wenn der Poster zu einem beitragenden Mitglied wird, ist das in Ordnung. Wenn nicht, ist das auch in Ordnung. In beiden Fällen hoffe ich, dass der OP sich zurückmeldet.

#7 ·
Einverstanden, viele finden einfach so viele Foren wie möglich und posten in allen, um Antworten zu finden. Sie sind möglicherweise nicht forenversiert, und die Sprache kann auch eine Barriere sein (Dubai). Fühlen Sie sich frei, mit hilfreichen Vorschlägen zu antworten, wenn Sie welche haben, oder verdrehen Sie einfach die Augen und gehen Sie zum nächsten Thread, wenn es Sie stört. So ist das Leben in jedem Forum.

Ein Typ

#8 ·
Nun, es ist wenig bis gar kein Aufwand seitens des Erstellers des Themas.

Ich denke, wenn sie wirklich Hilfe wollen, sollten sie zumindest ein paar Details angeben. Das Jahr und das Modell zum Beispiel. Vielleicht, wann es passiert? Irgendwelche Fehlercodes?

Er hat nicht geantwortet, nachdem wir nach Details gefragt haben. Wir brauchen mehr als nur "Wie behebe ich das?"

Wenn es sich nicht zu einem tatsächlich nützlichen, hilfreichen Thread für jemanden entwickeln kann, dann ist es ansonsten wirklich nur Spam. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber wir sehen das zu oft.

#9 ·
Ich würde zu YouTube gehen. Da gibt es immer etwas und vielleicht eine einfache Lösung.

#10 ·
Nein, kein Spam. Ich hasse Spam mit Leidenschaft, das kommt dem nicht einmal nahe. Ein Ärgernis vielleicht... aber bei weitem nicht das Niveau von Spam.

Ist es gute Etikette? Nein. WĂĽrden wir alle nur eine Nachverfolgung begrĂĽĂźen? Sicherlich. Aber stellen Sie sich vor, jemand hat ein Problem und sucht bei Google nach einer Stelle, an der er Hilfe bekommt. War noch nie in einem Forum. Tritt mehreren bei und postet dieselbe Frage in allen. Vielleicht findet er in einem Forum Hilfe und bleibt dort. Er kehrt nicht zu allen anderen zurĂĽck... hat sich wahrscheinlich nicht einmal notiert, wo er gepostet hat.

Es ist ein recht häufiges Szenario. Die Vorstellung, dass jeder von ihnen dies getan hat, um Leute zu verärgern, ist sehr unwahrscheinlich. Sie wollen nur Hilfe und haben keine Ahnung, wie sie danach richtig fragen sollen, welche Informationen benötigt werden, wie sie ihre Frage formulieren sollen. Stellen Sie sich einfach jemanden vor, der keine Ahnung von der ganzen Situation hat und einfach das postet, was er für das Hauptproblem hält.

Ein Typ