Dodge Challenger Forum banner
41 - 60 of 110 Posts
Ok, danke!!
Update: Habe neulich eine SMS bekommen, dass mein Ersatz-Fensteraufkleber eingetroffen ist... Ich war ganz aufgeregt, ihn abzuholen, kam an, und der Manager händigt ihn mir aus und sagt, dass unten ein kleiner Riss ist und die obere linke Ecke etwa 6 Zoll umgebogen war, was eine Falte verursacht hat!!! WTF...... Der Manila-Umschlag, in dem er ankam, sah aus, als hätte er auf dem Boden des Sattelaufliegers gelegen, als sie Kisten mit Teilen auf den Anhänger luden und mit einem Gabelstapler hin und her fuhren!!!! :mad: ZUR INFO - an alle, die ihren Fensteraufkleber als schönes Andenken haben möchten, weisen Sie Ihr Händler-Vorbereitungsteam an, ihn in Ruhe zu lassen, und dass Sie ihn selbst vom Fenster nehmen werden!!!

Da Sie einen Bauplan haben, ist es definitiv gebaut.

Ignorieren Sie diese März-Produktion, da noch keiner der Produktionsmonate genau war.

Wie wäre es mit dem Fensteraufkleber?

Gesendet von meinem SM-N960U mit Tapatalk
Ja, ich habe den Fensteraufkleber. Er war auf der Website von Dodge als "in transit" angegeben, ich habe ihn vor 3 Wochen beim Händler reserviert. Die Fahrzeuge sind jetzt von der Dodge-Website verschwunden, und sie sagen mir immer wieder, dass es keine ETA für den Versand gibt. Ich bin froh, dass er gebaut wurde, wenn es einen Bauplan gab, denn ich wurde langsam nervös. lol Danke für den Hinweis.

Ja, ich habe den Fensteraufkleber. Er war auf der Website von Dodge als unterwegs, ich habe ihn vor 3 Wochen beim Händler reserviert. Die Fahrzeuge sind jetzt von der Website von Dodge verschwunden und sie sagen mir immer wieder, dass es keine ETA für den Versand gibt. Ich bin froh, dass er gebaut wurde, wenn es einen Bauplan gab, weil ich langsam nervös wurde. lol Danke für den Einblick.
Bitten Sie den Händler, den POC auszudrucken und zu sehen, wie der aktuelle Statuscode lautet. Klingt, als könnte es sich in einem Halte- oder Rangierbahnhof befinden.

Der Vorbesitzer meines Challenger hatte den Fensteraufkleber zusammengefaltet und im Handschuhfach aufbewahrt, und dort bewahre ich ihn auch auf, falls ich nachschlagen möchte, was mein Challenger alles hatte!

Ich habe Probleme, den Fensteraufkleber für den 2011er zu finden, den ich gestern gekauft habe. Ich habe ein paar der Links in diesem Thread ausprobiert. Kennt jemand andere Möglichkeiten, vielleicht einen Fensteraufkleber für dieses Auto zu bekommen?

Ich habe Probleme, den Fensteraufkleber für den 2011er zu finden, den ich gestern gekauft habe. Ich habe ein paar der Links in diesem Thread ausprobiert. Kennt jemand andere Möglichkeiten, vielleicht einen Fensteraufkleber für dieses Auto zu bekommen?
Egal, ich konnte einen von Monroney labels dot com bekommen. Hat mich 7,99 $ gekostet, aber es hat sich gelohnt.

Ich bin fassungslos. Mein Auto ist ab nächsten Monat 11 Jahre alt. So sieht der Aufkleber aus:

Grundpreis 29.895 $
Optionen:
  • Automatikgetriebe 995 $
  • R/T Classic Paket 3.300 $
  • Redline 3-Stufen-Lackierung 995 $
  • Mopar Innenraum-Paket 945 $
  • Super Track Pak 495 $
  • Motorblockheizung 95 $
  • 3,06 Achse 100 $
  • Elektrisches Schiebedach 950 $
  • Zielgebühr 895 $

Gesamtpreis des Aufklebers 38.595 $! Unter Berücksichtigung der Inflation hätte dieses Auto im Februar 2022 einen Aufkleber von über 48.000 $ gehabt. Unglaublich. Und es ist nicht einmal ein SRT oder Scat.

Ich erinnere mich, dass ich nach R/T-Autos gesucht habe, als ich meinen SXT gekauft habe, den ich gekauft habe, weil ich damals nicht dachte, dass ich mir den R/T leisten könnte. Ich habe nie erkannt, wie teuer diese Autos im Großen und Ganzen waren. Der Aufkleber auf diesem Auto hätte es etwa 10.000 $ mehr gekostet als ein vergleichbarer Mustang oder Camaro. Verrückt.

Leider muss der ursprüngliche Besitzer einige der Dinge behalten haben, die mit diesem Auto hätten kommen sollen. Die Fußmatten, die Autoabdeckung, die Bedienungsanleitung usw. Mist.

Ich konnte es mit einem sauberen Carfax und weniger als 100.000 Meilen für 18.495 $ kaufen, und wenn es nicht die Pandemie gegeben hätte, wäre es jetzt wahrscheinlich viel weniger gewesen.

Macht nichts, ich konnte eines von Monroney labels dot com bekommen. Hat mich 7,99 $ gekostet, aber es hat sich gelohnt.

Ich bin fassungslos. Mein Auto ist ab nächsten Monat 11 Jahre alt. Hier ist die Aufschlüsselung des Aufklebers:

Grundpreis 29.895 $
Optionen:
  • Automatikgetriebe 995 $
  • R/T Classic Paket 3.300 $
  • Redline 3-Stufen-Lackierung 995 $
  • Mopar Innenraum-Paket 945 $
  • Super Track Pak 495 $
  • Motorblockheizung 95 $
  • 3,06 Achse 100 $
  • Elektrisches Schiebedach 950 $
  • Zielgebühr 895 $

Gesamtpreis des Aufklebers 38.595 $! Unter Berücksichtigung der Inflation hätte dieses Auto im Februar 2022 einen Aufkleber von über 48.000 $ gehabt. Unglaublich. Und es ist nicht einmal ein SRT oder Scat.

Ich erinnere mich, dass ich nach R/T-Autos gesucht habe, als ich meinen SXT gekauft habe, den ich gekauft habe, weil ich damals nicht dachte, dass ich mir den R/T leisten könnte. Ich habe nie erkannt, wie teuer diese Autos im Großen und Ganzen waren. Der Aufkleber auf diesem Auto hätte es etwa 10.000 $ mehr gekostet als ein vergleichbarer Mustang oder Camaro. Verrückt.

Leider muss der ursprüngliche Besitzer einige der Dinge behalten haben, die mit diesem Auto hätten kommen sollen. Die Fußmatten, die Autoabdeckung, die Bedienungsanleitung usw. Mist.

Ich konnte es mit einem sauberen Carfax und weniger als 100.000 Meilen für 18.495 $ kaufen, und wenn es nicht die Pandemie gegeben hätte, wäre es jetzt wahrscheinlich viel weniger gewesen.
Sehr cool. Der Grundpreis hat sich wirklich nicht viel verändert, ich glaube, mein 14er MSRP lag bei 29.995 $.

Das Automatikgetriebe kostet jetzt 1.595 $.

Die Redline-Lackierung sank in den späteren Jahren auf 595 $ und wurde Anfang 2018 eingestellt.

Die Innenraumausstattungsgruppe ist ebenfalls günstiger, beinhaltet aber nicht mehr den Schalthebel.

Der reguläre STP-Preis betrug 1.295 $, aber Sie haben eine Gutschrift für Classic erhalten.

Die Motorblockheizung blieb die ganze Zeit bei 95 $, scheint jetzt verschwunden zu sein.

Die 3,06 für 100 $, das muss bedeuten, dass Sie das Sperrdifferenzial Getrag haben, glauben Sie, dass es in den nächsten Jahren teurer wurde.

Schiebedach jetzt 1.295 $.

Ziel 1.595 $.

Und das stimmt mit der Inflation überein, selbst zu den heutigen Preisen bekommt man viel Auto für sein Geld.

Sehr cool. Der Basispreis hat sich nicht wirklich stark verändert, ich glaube, mein 14er MSRP lag bei 29.995 $.

Die Auto-Getriebe kostet jetzt 1.595 $.

Die Redline-Lackierung sank auf 595 $, glaube ich, in den späteren Jahren und wurde Anfang 2018 eingestellt.

Die Innenraum-Ausstattungsgruppe ist auch günstiger, beinhaltet aber nicht mehr den Schalthebel.

Der reguläre STP-Preis betrug 1.295 $, aber Sie erhielten eine Gutschrift wegen Classic.

Die Motorblockheizung blieb die ganze Zeit bei 95 $, scheint jetzt verschwunden zu sein.

Die 3,06 für 100 $, das muss bedeuten, dass Sie das Sperrdifferenzial Getrag haben, glauben Sie, dass es in den nächsten Jahren teurer wurde.

Schiebedach jetzt 1.295 $.

Zielort 1.595 $.

Und das stimmt mit der Inflation überein, selbst zu den heutigen Preisen bekommt man viel Auto für sein Geld.

Interessant. War also ein Sperrdifferenzial eine Option mit dem Automatikgetriebe?

Interessant. War also ein Sperrdifferential eine Option mit dem Automatikgetriebe?
Ja, das war es sicher, bis 2014, glaube ich, und es wäre das gleiche 3,06 LSD 226mm Getrag gewesen, das auch beim SRT8-Automatik verwendet wurde.

Na ja, es ist kein LSD, ich frage mich, was die 100-Dollar-Option war? Ich dachte, alle Challenger-Automatikgetriebe hätten damals eine 3,06er-Hinterachse. Muss ich mal nachsehen.

Ich habe ein paar Baupläne geprüft und alle zeigen eine 3,06er-Achse, ich frage mich, ob sie nur bei allen R/T-Automatikgetrieben enthalten war, weiß das jemand?

Ja, irgendwie seltsam, denke ich.

41 - 60 of 110 Posts