Racer X diskutiert die Unterschiede zwischen einem 392 SRT und einem Scat Pack.
Angesichts der Wahl, ein Racer X-Video oder das Folgende anzusehen, wähle ich dies.Ich kann mir RacerX-Videos nicht ansehen, ohne krank zu werden.
Einverstanden. Diese SRTs sind legendär geworden... und haben Dodge wieder als ernstzunehmenden Autohersteller etabliert!Der Unterschied ist, dass es das eine nicht "geschafft" hat, was den Umsatz angeht, und das andere die Umsatzziele übertroffen hat.
Ein Scat Pack ist und war noch nie ein SRT. Er hatte schon immer eine separate Vin-Bezeichnung und wird von Dodge nicht als SRT klassifiziert.ich sehe nicht wirklich, worüber man streiten soll... es ist ganz einfach... ein Scat Pack ist ein SRT, das man so ausstatten kann, dass es zu den persönlichen Bedürfnissen passt und Dinge enthält, die man tatsächlich nutzen wird. Anstatt extra für Dinge zu bezahlen, die man nie vollständig nutzen wird... wenn überhaupt... es sei denn, man fährt die ganze Zeit auf der Rennstrecke, was 99 % der Challenger-Besitzer sowieso nicht tun.
Der SRT 392, ja, vielleicht auf dem Papier und nur um ~10 PS, was ~2 % entspricht; aber das ist nur die natürliche Entwicklung von Designs und Leistung. Nur wenige Menschen würden die 10 PS oder den Unterschied bemerken, und es würde wahrscheinlich professionelle Fahrer brauchen, um diesen Unterschied zu bemerken und zu nutzen. Und 2 % könnten das Gewicht eines Passagiers oder etwas Gepäck im Kofferraum ausmachen... vernachlässigbar.Der korrekt konfigurierte Scat Pack hat den SRT 392 übertroffen...
A Guy
Also war es denkbar, Stoff im Hahnentrittmuster, Halogenscheinwerfer und Basis-Audio zu haben - und die verbleibenden Exklusivitäten waren 9,5-Zoll-Räder & 275/40-Reifen und die 3-Modus-Bilstein-ADS-StoßdämpferDriver's Convenience Group (HID-Scheinwerfer als wichtiges $$ Feature
Laguna-Leder- oder Alcantara-/Leder-Interieur
Navigation
Performance Audio (Harmon Kardon 900W System)
Ich fühlte mich genauso. Ich wollte unbedingt die 1320, aber ich konnte nicht ohne den Shaker leben. Das war die oberste Prioritätsoption für meinen 19er.EDIT: Das ignoriert alles die 1320 (wieder einmal, ich kann nicht glauben, dass ich tatsächlich "Ignorieren" und "1320" getippt habe), aber das ist für mich eine ganz andere Ebene der Spezialität. Pure Badassery in Bewegung, das Einzige, was ich außer meinem SHAKER in Betracht gezogen hätte, aber sie waren für mich unerreichbar, und eigentlich würde ich es nicht vollständig nutzen, nur wegen der Coolness...
Wenn Sie kein Mopar-Fan sind, interessiert sich niemand für SRT oder irgendwelche Abzeichen. Jeder, der meinen RT sieht, fragt immer: "Wow, schöner Hellcat!!".Es bringt die Leute immer noch zum Lachen, die SRT-Abzeichen (und viele davon) auf ihre Scat Packs geklebt haben
(Heckspoiler, KotflĂĽgel, Armaturenbrett, InnentĂĽrverkleidungen)
- im Ernst, dachten sie, jeder würde sonst denken, sie hätten einen R/T 5.7??
das ist eine treffende Analogie, dass der GTX mit serienmäßigen Merkmalen und dem 440-4bbl-Motor als Standard begannEs ist mir eigentlich egal, ob ein 392-angetriebenes Auto ein SRT oder ein Scat Pack ist. Ich sehe sie als moderne Versionen des GTX und Road Runner (die Road Runner-Embleme waren damals immer klein geschrieben). Der SRT war ein voll ausgestattetes Performance-Auto und der Scat Pack war ein günstiges Performance-Auto, das nach dem Geschmack des Käufers ausgestattet werden konnte. Nur meine zwei Cent, beide sind großartige Autos.
Offensichtlich muss ich meinen RT nicht einmal aufwerten, wenn jeder automatisch annimmt, dass ich einen Hellcat fahre. Ich lächle einfach und lasse sie den wunderschönen Challenger genießen.SXT...wir brauchen keine stinkenden Abzeichen!
A Guy
Ich hasse es, Ihnen das zu sagen, aber der 1320 verwendet dasselbe ZF 8HP70-Getriebe wie der tote und begrabene SRT 392 im Jahr 2018... also denke ich, das macht den 1320 zu einem SRT... was das betrifft, so taten es auch die 8-Gang-Scat Packs von 2015.Einfach ausgedrĂĽckt, der SRT war ein Hellcat, aber ohne Motor/Getriebe. Der 1320 ist ein Demon, aber ohne Motor/Getriebe. Das Scat Pack ist ein Basis-392-Paket.
Die Leute geraten immer wieder durcheinander zwischen SRT, der Ausstattungsvariante, und SRT, dem Namen der Performance-Abteilung bei Dodge. Nur weil "Powered By SRT" auf den Ventildeckeln steht, macht es es NICHT zu einem SRT.
Du verstehst es.View attachment 1025386
Sieht so aus, als wäre nur der Motor ein srt. Aber der Challenger ist ein rt