Hey Leute, was macht der Sportmodus beim R/T?
Meine Frau fährt nicht mit meinem Challenger, sie hat kein Interesse daran, DAS LEBEN IST GUT!Ich habe das Gefühl, dass ich mich im "Sport"-Modus befinde, sobald ich meinen 2022 Dodge Challenger RT aus der Garage fahre!
Ich vermeide es, den Sport-Modus einzuschalten, wenn ich mit meiner Frau fahre. Sie könnte denken, dass der Hemi Challenger zu laut ist.
Zeit, ein bisschen zu leben, mein Freund! Track ist der lauteste, steifste Modus auf dem SPWB, aber er ist wirklich überhaupt nicht verrückt. Ich bevorzuge den Sport-Modus für das Lenkgefühl und einen spürbaren Pep in der Beschleunigung. Track hat eine sehr schwere Lenkung und ist nicht ideal für Stadtfahrten/holprige Straßen.Besitze meinen 2020 SPWB A8
Seit zwei Jahren.
Habe den "Track"-Modus noch nie eingeschaltet.
Ich bin auch zu ängstlich! 🙈
Guter Punkt, meiner ist derselbe. Selbst damit kann das Auto leicht und schön von der Linie in den 1., 2., 3. und 4. Gang quietschen. Nie schnell genug gefahren, um zu sehen, ob dasselbe für den 5. Gang gilt.Ich bin jederzeit im Sport-Modus (technisch Custom, Traktion auf der Straße), nur für den Fall, dass MDS wirklich böses Juju ist.
Greg, ich habe den Sport-Modus heute zum ersten Mal ausprobiert, aber wir haben erst 1200 Meilen auf unserem brandneuen Auto… UND es ist ein V-6!!! Wir leben in Yakima, Wa. und sind ständig über und zurück über den Pass, außerdem leben wir im Schnee. Abgesehen von der Geschwindigkeit und Leistung, die ihr bekommt, fand ich das gesamte straffe Handling und die sofortige Reaktion von Lenkung, Gas und Bremsen, über die ihr sprecht. Ich habe das Auto für meine Frau zu Weihnachten gekauft und sie liebt den Stil und das Handling usw…. Das Aussehen des Challenger ist fast genau das gleiche wie bei meinem 1970er Ford Torino GT… sie könnten Klone sein. Ich habe mein Auto beim Ram-Händler in Vancouver Wa. gekauft. Der Verkäufer erzählte mir, dass einer der Spieler der San Antonio Spurs diesen großen Challenger (ich glaube, den Hellcat) gekauft hat, der etwa 1000 PS hat)… er war schwarz wie unserer, und da enden alle Ähnlichkeiten!! Der Verkäufer sagte, dass man es in allen fünf Gängen kaum auf der Straße halten konnte!! Ich fragte ihn, warum er so ein Auto besitzen sollte? Er sagte, wahrscheinlich um es seiner Sammlung hinzuzufügen….. Ach, Geld zu haben….Das Leben ist gut!!!!In meinem 2012er Sport-Modus wird all das gemacht, was gesagt wurde, außer der aktiven Auspuffanlage, die mein Auto nicht hat.
Auch im Sport-Modus, wenn eine Person die Traktionskontrolltaste drückt und gedrückt hält, bis sie einen hörbaren Piepton hört, wird die Traktionskontrolle vollständig deaktiviert, was gute Burnouts ermöglicht.