Benötigen Sie einen guten Widebody-Kit, der die Zeit überdauert, aber nicht das Budget sprengt?
Was bedeutet "die Bank sprengen", wie hoch schätzen Sie die gesamten Umbaukosten?Need a good widebody kit that will stand the test of time but not break the bank
Wie schwierig war der Herstellungsteil an den hinteren Kotflügeln?Wir haben gerade die Installation und Lackierung sowohl an den Dodge Power Broker Widebody- als auch an den Fascia-Kits an meinem '15 RT abgeschlossen. Ich habe hier einen Thread mit den Details und Preisen, aber die Installation verlief reibungslos und der Look ist original. Man bezahlt, was man bekommt.
Und deiner sieht auch verdammt gut aus mit all dem Fleisch hinten.Ich weiß, Sie wollen es wahrscheinlich für den Kotflügelverbreiterungs-Look, aber wenn es nur für größere Reifen ist, fahre ich 305er hinten auf meinem Standard-Body mit 20x10,5-Zoll-Felgen, gleiche Reifenbreite wie bei einem werksseitigen Widebody
View attachment 1064095
Dein Auto sieht fantastisch aus. Wenn du schon etwas umbauen willst, musst du es richtig machen, sonst sieht es aus wie eine Clownshow. Herzlichen Glückwunsch, dass du es richtig gemacht hast.Sieht toll aus, 11" der 4 Ecken über den serienmäßigen 8ern zu fahren, war ein Teil davon. Das Handling mit der Domstrebe und dem HC-Stabilisator macht Spaß. Mein RT ist eine perfekte Balance aus alltäglichem mpg, Drehmoment und PS. Vielleicht nicht für jeden, aber nach dem Hinzufügen des Mopar Shaker bin ich ziemlich glücklich.
Ja, das habe ich auf dem Bild oben ein paar Beiträge zurück... sie lassen mit 305ern zu wünschen übrig. Vielleicht nehme ich sie ab und mache PPFIch hatte die OEM-Spritzschutzlappen vor dem WB-Kit von Steve White, sie funktionierten ziemlich gut und waren geformt.
Exterior/Splash Guard Zubehör für 2015 Dodge Challenger | Steve White Parts
Das Lustige an diesem Bild, abgesehen von Leuten, die Masken tragen (überhaupt, aber besonders in Autos), ist, dass die Reifen an diesem Challenger nicht breiter sind als die eines Ford Edge und eines Merc Grand Marquis.Willkommen im Forum PrinceM
Hören Sie sich die Ratschläge unserer erfahrenen Mitglieder an, die oben gepostet wurden.
Ich persönlich würde mein Auto eintauschen und eines ab Werk kaufen, wenn ich ein Widebody-Auto haben möchte
Ich möchte auf keinen Fall, dass mein Auto so aussieht wie
View attachment 1064073
Sind Ihre Hinterräder original und wenn ja, wo haben Sie sie bekommen? Ich möchte meinen Scat so original wie möglich halten.Ich weiß, Sie wollen es wahrscheinlich für den Kotflügelverbreiterungs-Look, aber wenn es nur für größere Reifen ist, fahre ich 305er hinten auf meinem Standard-Body mit 20x10,5 Felgen, gleiche Reifenbreite wie bei einem werksseitigen Widebody
View attachment 1064095