Ich bin neu hier und suche nach hilfreichen Informationen für die Kaufentscheidung eines 2020 / 2021 Challenger R/T 5.7 L mit manuellem Getriebe. Ich weiß nicht, ob ich das Shaker-Hauben-Paket haben möchte oder nicht.
Ich mag das Aussehen und es ist natürlich einzigartiger. Es erinnert mich ein wenig an meinen 1976er Pontiac Trans Am 455. Er hatte keine aktive Luftansaugklappe, aber er ließ das Auto besonders aussehen. Ich habe schließlich die Vergaser gewechselt, einen 2-Zoll-Ansaugspacer hinzugefügt und einen Airbox-Luftfilter mit Velocity Stack durch das Loch nach oben ragen lassen. Lange her ...
... Wie auch immer, hat jemand von euch eine Meinung zur Shaker-Haube ??
... Ich habe einen Testbericht gelesen, in dem einige Überhitzungsprobleme beim Fahren in der Stadt oder bei Drive-Thru-Stopps erwähnt wurden.
... Wenn Sie einen haben, würden Sie es wieder tun?
... Wenn Sie keinen haben, wünschen Sie sich, Sie hätten einen?
Ich mag das Aussehen und es ist natürlich einzigartiger. Es erinnert mich ein wenig an meinen 1976er Pontiac Trans Am 455. Er hatte keine aktive Luftansaugklappe, aber er ließ das Auto besonders aussehen. Ich habe schließlich die Vergaser gewechselt, einen 2-Zoll-Ansaugspacer hinzugefügt und einen Airbox-Luftfilter mit Velocity Stack durch das Loch nach oben ragen lassen. Lange her ...
... Wie auch immer, hat jemand von euch eine Meinung zur Shaker-Haube ??
... Ich habe einen Testbericht gelesen, in dem einige Überhitzungsprobleme beim Fahren in der Stadt oder bei Drive-Thru-Stopps erwähnt wurden.
... Wenn Sie einen haben, würden Sie es wieder tun?
... Wenn Sie keinen haben, wünschen Sie sich, Sie hätten einen?