Dodge Challenger Forum banner
21 - 36 of 36 Posts
Ich bin auf Geschäftsreise und bin nächste Woche zu Hause. Aber die Heckklappe ist nur ein abnehmbares Teil. Sollte sich irgendwo an der Karosserie befinden. Ich denke, ich muss zuerst unter den Vordersitzen und später die Armaturenbrettverkleidung überprüfen. Der Boden ist von unten geprüft.

OregonScat ist ein anderes Forum?
Ein Mitglied hier, das Unfallreparaturen durchführt

Ein Typ

Discussion starter · #22 · (Edited)
Vielen Dank, dass Sie sich an FCA US LLC gewandt haben. Wir bedanken uns für Ihre Anfrage.
Die Fahrgestellnummer befindet sich an mehreren Stellen am Fahrzeug. Die Fahrgestellnummer sollte auf dem Motorblock eingestanzt sein und sich möglicherweise auch auf der Karosserieschiene unter dem Teppich befinden. Wir empfehlen Ihnen, das Fahrzeug zu Ihrem örtlichen FCA-Händler zu bringen, damit er Ihnen bei der Suche nach der eingestanzten Fahrgestellnummer behilflich ist.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich an FCA US LLC gewandt haben.

Sitze demontiert. Keine Fahrgestellnummer unter dem Teppich. Dodge kennt sein Produkt nicht?!
Es sei denn, sie haben über die andere Schiene geschrieben? Aber welche, wo... Weiß jemand Bescheid?
Ich weiß nicht, wie es dort ist, aber hier würde Ihnen die Polizei die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs nennen, aber sie würde Ihnen nicht sagen, wo sie sich befindet.

Discussion starter · #26 ·
Nach meinen Bemühungen gehe ich davon aus, dass diese gestempelte Fahrgestellnummer nicht in Modellen vor 2015 existiert. Am erstaunlichsten ist für mich die Antwort von Dodge, dass es "vielleicht" das ist, was auch Abwesenheit, Nichtexistenz beinhaltet. Kurz gesagt, sie haben mich verurteilt.

Haben sie gesagt, dass es das Fahrgestell sein muss, oder würden sie den Block akzeptieren?

Ich habe ausgiebig gesucht, und alle Orte wurden in diesem Thread vorgeschlagen. Ein Charger-Besitzer bestätigte in Belgien, dass er es "unter der Motorhaube über dem rechten Stoßdämpfer" gefunden hat.

A Guy

Hat noch niemand herausgefunden, dass die Fahrgestellnummer im PCM gespeichert ist...

Dieser Typ versucht, sein Auto in einem fremden Land zu registrieren, und er sagt, dass sie eine physisch gestempelte Fahrgestellnummer auf dem Fahrgestell verlangen. Aufkleber, Motor und im PCM helfen ihm in seiner Situation nicht.
Und wahrscheinlich auch nicht FCA...

Ich habe etwas gefunden, in dem steht, dass sich eine Fahrgestellnummer (FIN) im Innenraum auf dem Querträger vor dem Beifahrersitz unter dem Teppich befindet. Es heißt, den Sitz ganz nach hinten zu schieben, und es gibt eine Klappe im Teppich, wo die FIN eingestanzt ist.

Discussion starter · #32 ·
Liebe Leute! Vielen Dank für Ihre Beteiligung! Hört zu! Auto registriert! Die gestempelte Fahrgestellnummer existiert wahrscheinlich nicht für dieses Modell, aber der Mann von der Diagnosestation hat als Experte bestätigt, dass dieses Teil legal ist! Er bereitete ein paar Papiere vor und ich ging damit zum Rathaus. Nach 15 Minuten und der Zahlung von 256 Zloty (~65 $) erhielt ich Kennzeichen und Papiere! Eine Stunde später war ich auf der Straße!!! Wrrrmmm, wrrrrooommm!!!:p

Zloty gut angelegt! Herzlichen Glückwunsch (y)

Ein Typ

Zeigen wir ein paar Bilder von Ihrem Auto und machen Sie welche auf Ihrem nächsten Roadtrip, der die polnische Landschaft zeigt. Viel Spaß!

owns 2023 Dodge Challenger Scat Pack Wide Body
21 - 36 of 36 Posts