Dodge Challenger Forum banner
61 - 80 of 186 Posts
...
Ja, und mit dem 1k SRT-Spoiler kann man den Bumble Bee-Streifen nicht bekommen. Ich habe mich für den Streifen entschieden, der die Hälfte des Spoilers kostet. Viel mehr visuelle "Wucht für den Preis", wenn Sie mich fragen.
Das wusste ich nicht, das scheint mir dumm. Ich liebe den Scat Pack-Streifen, meiner ist Teil der Scat Pack Appearance Group, aber jetzt sind sie a-la-carte.
Meine zweite Wahl, je nach Farbe des Autos, ist der Shakedown-Streifen.

Same here. I would have given up the WB option to get the Shaker. I know, I know...giving up performance for looks. Didn't say I would've liked it. But it's gonna be my DD. Has to be "old school cool"! Am happy for 21' they offered both and that's what I got.

Awesome, good luck!

Yes and with the 1k SRT spoiler you cannot get the Bumble Bee stripe. I went with the stripe for half what the spoiler costs. Allot more visual "bang for the buck" if you ask me.
lustig, ich dachte mir das Gegenteil, füge den Spoiler hinzu und verzichte auf den Streifen, dachte mir, jede anständige Werkstatt würde einen für 3-4 hundert anbringen. gab mir auch Optionen, meine eigenen individuellen Streifen auszuwählen

lustig, ich dachte mir das Gegenteil, den Spoiler hinzufügen und auf den Streifen verzichten, dachte mir, dass jede anständige Werkstatt einen für 3-4 hundert anbringen würde. gab mir auch Optionen für die Auswahl meiner eigenen individuellen Streifen
Ja, eine gute Möglichkeit, beides zu bekommen. Aber wie oben gesagt, ich glaube einfach nicht, dass es einen Unterschied von 1.000 Dollar bei den beiden Spoilern gibt. "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Würze ist die Vielfalt des Lebens.

Dieser Shaker-Thread wurde verdorben...
1017015

Also, lasst uns zum Geschäft zurückkehren. Ich habe meinen Scat speziell bestellt, nur um den Shaker zu bekommen, denn für mich bietet er den ultimativen Challenger-Look im Retro-Stil.

Es war eigentlich das, was mich davon abgehalten hat, einen Hellcat zu bestellen, und das und der 392 sollten genug PS für einen täglichen Fahrer haben.

Ich bin zwar voreingenommen, aber ich empfehle den Shaker auf jeden Fall. Er ist der einzige Grund, warum ich keinen Hellcat habe. Sie sind immer noch relativ selten in freier Wildbahn zu finden. Obwohl ich den A8 habe, ist ein manuelles Getriebe mit beweglichen Haubenteilen unschlagbar.

Ich habe es, ich liebe es. Der Hauptgrund, warum ich einen Challenger einem Charger vorgezogen habe. Ich hatte einen 2015er Charger und liebte ihn absolut, wollte aber auf einen 392 aufrüsten, also habe ich bei der erneuten Suche zum Spaß auch Challenger in meine Suchanfragen aufgenommen, dann hat mich der SHAKER buchstäblich reingezogen.
Der einzige Nachteil sind die Kosten, sie sind eine teure Option ohne nachgewiesene oder beanspruchte Leistungssteigerung.
Nun, ein weiterer kleiner Nachteil ist, dass das Einfüllen von Öl in den Motor etwas aufwändiger ist, aber buchstäblich 1 Minute Ihrer Zeit. Sie entfernen die SHAKER-Oberseite und gelangen dann zu den Öleinfüllöffnungen. Aber wenn Sie das supercoole SHAKER-Werkzeug bekommen, ist noch mehr Swag-Faktor enthalten.
View attachment 1016701
Ich habe vor etwa einem Jahr ein paar Beiträge über meinen zum Spaß gemacht.
(1) Ich frage mich, was unter dem SHAKER ist? Bilder inklusive. | Dodge Challenger Forum (challengertalk.com)
Stimme in allen Punkten zu. Ich habe einen 2021 bestellt und musste die Shaker-Entscheidung treffen. Ich bin den anderen Weg gegangen und habe mich aus praktischen Gründen dagegen entschieden: Die serienmäßige Scat-Haube sieht toll aus, mag den weißen Hintergrund der Anzeige nicht (bevorzuge das normale Schwarz, bin mir nicht sicher, ob sich das von 2020 auf 21 geändert hat), und... 2500 $ Aufpreis.

Ich habe einen gebrauchten 17 Scat Pack Shaker gekauft. Die Prämie beim Gebrauchtkauf ist nicht so schlimm wie beim Neukauf, zumindest nach meiner Erfahrung.

Ich sehe keinen Nachteil beim Kauf, außer den zusätzlichen 2 Minuten, die für Ölwechsel benötigt werden. Es gibt jedoch nicht viel Geschüttel, da diese Motoren nicht aus den 1970er Jahren stammen.

so lasst uns zurück zum Geschäft kommen, ich habe meinen Scat extra bestellt, nur um den Shaker zu bekommen, für mich bietet er den ultimativen Throwback-Challenger-Look.

es war eigentlich das, was mich davon abgehalten hat, einen Hellcat zu bestellen, das und der 392er sollte genug PS für einen täglichen Fahrer haben
Dem kann ich nur zustimmen. Es ist das, was der frühen 70er-Jahre-Atmosphäre in der Modellpalette am nächsten kommt. Ich brauche keine 700+ PS, um glücklich zu sein. Das gab es damals nicht, und alle waren begeistert. (nicht, dass ich es schlecht finde, vielleicht nächstes Mal?)

So gut gesagt. Das Paradies auf Erden kommt für dich..........😎
Früher oder später, morgen ist mein 3. Liefertermin. Ich bin vorsichtig optimistisch....könnte es passieren? Die Planeten stehen günstig....

• Like
Reactions: Jeffroeson
Willkommen und herzlichen Glückwunsch. Ich glaube, dies ist mein 1000. Beitrag und was für ein perfekter Anlass, da 95 % dieser Beiträge über Shakers handelten. Ich habe bereits meinen 6. Challenger und habe absolut eine Meinung.
Ich liebe das Aussehen und es ist eine schöne Abwechslung von all den SXTs, die herumfahren. Keine Leistungssteigerung (ich weiß immer noch nicht warum), aber das Aussehen überzeugt mich. Ist hochpreisig, aber das erste Kästchen, das ich ankreuze.
Beide meine Shakers sind/waren tägliche Fahrer mit vielen heißen Sommern in North Carolina und vielen Drive-Through-Stopps ohne Überhitzung, außer durch die Server.
Würde ich es wieder tun, ja, und ich habe es getan, und mein nächster wird auch ein Shaker sein.
Der einzige Grund, warum meine ersten 3 keine Shakers waren, ist, dass es sie damals noch nicht gab. Als sie verfügbar waren, bekam ich den 40. der jemals hergestellt wurde. Mein 5. war keiner, weil ich billig plante, einen C8 zu kaufen, und als mich dieses Auto enttäuschte, ging ich sofort los und holte mir einen weiteren Shaker. View attachment 1016769
Deiner ist ein außergewöhnlich schöner Challenger, ich würde sagen, der beste, den ich je gesehen habe.

1017335
1017336
1017334

warum die Shaker-Haube und der KLEINE LCD-Bildschirm M6?
ES IST DAS, WAS EIN MUSCLE CAR IST.....SHAKER MACHT ES TOTAL EINZIGARTIG, es ist die einzige Möglichkeit, wie ich dieses Auto kaufen würde --- kein Shaker, kein Deal, keine erfüllten Träume, nichts. Mustang zuoooooo klein, Shaker macht es jetzt magisch.
Erinnerung an die 1970er Jahre, roter mit schwarzen Akzenten Cobra Jet 428, den eine Studentin hatte (gab mir nie eine Mitfahrgelegenheit), ihrer war manuell
für mich und ich musste 45-50 Jahre warten, um ein Muscle Car zu bekommen, musste mich in einen vergangenen Tag zurückversetzen.
nichts wie es, der Shaker macht dieses Auto für mich aus - bekommt tonnenweise Blicke und Komplimente. Deshalb habe ich es gekauft
das Handbuch (siehe meine anderen Beiträge) ist erstaunlich einfach zu fahren, anzuhalten und loszufahren, so viel Drehmoment, ich mache meistens eine 2-4-6-Schaltung.
S0000 warum habe ich es mit dem kleinen Bildschirm bestellt? Nun, der größere Bildschirm 8.4-Upgrade-Stereo hat den Kofferraum zugemüllt, wo ich keinen Ersatz bekommen konnte. Ich hasse einfach Runflats und Fix-a-Flat ist ein Durcheinander, funktioniert nicht immer - nun, ein Ersatzrad tut es (die andere Option ist, einen Ersatzradsatz z.B. bei Amazon zu kaufen und im Kofferraum aufzubewahren)
SHAKER MACHT ES ERNST.......
schauen Sie sich meins an und schauen Sie sich ihres an. Das ist jetzt magisch

61 - 80 of 186 Posts